Direkt zum Hauptbereich

Süße Früchte


Süße Früchte •Werbung wegen Markennennung• Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz fruchtiges Paket erhalten.
Und zwar leckere und süße Orangen und Mandarinen. Was das besondere ist Orangen und Mandarinen Online zu bestellen, verrate ich euch heute.
Diese fruchtigen Orangen und Mandarinen werden ganz frisch vom Baum gepflückt. Und die Früchte werden dann zu euch direkt vom Baum, direkt nach der Ernte zu euch nach Hause geschickt. Die Früchte sind Natur pur, frischer geht es nicht. Ich war ja erst etwas skeptisch, wieso sollte man Obst Online bestellen? Aber diese Orangen und Mandarinen sind Frisch, natürlich reicher im Geschmack und vitaminhaltiger, und das Beste ist man hat keinerlei Schlepperei.
Die Orangen stammen übrigens aus Cullera im Süden von Valencia. Die Orangen aus Valencia sind in ganz Europa für ihre Qualität bekannt. Die Sorten sind die Navelina und die Lanelate, beides Nabelorangen, von hervorragendem Geschmack und mit einem sehr saftigen Fruchtfleisch.
Ich habe aus den Orangen und Mandarinen auch Orangensaft gepresst und ich bin begeistert. Ich kam mir vor, als wäre ich im Urlaub. So frisch und süß und lecker, das ist der Wahnsinn. Das war ja eine Geschmacksexplosion, wir waren alle sehr begeistert.
Auch die Mandarinen sind perfekt, sie lassen sich leicht schälen, und sie sind fruchtig süß im Geschmack. Ich habe mit dem Bericht extra etwas gewartet, um zu sehen, ob die Früchte genauso lange frisch bleiben, wie Obst aus dem Supermarkt! Und was soll ich sagen, das Obst ist nach 3 Wochen immer noch frisch und lecker. Nur leider ist nichts mehr da, weil die Früchte einfach super lecker sind. Die Früchte sind lange Haltbar, nach der Ernte, wenn man sie richtig lagert. Ich habe sie auf Papier, im Kühlschrank gelagert. Hier noch ein paar weitere Informationen, die man wissen sollte.
Die Mandarinen sind Clementinen und ab Februar gibt es die Hernandina, eine späte Clementine. Zur Frische-garantie- gehört, dass die Orangen zum Teil mit Blättern verschickt werden, die frisch sind, denn die Früchte werden vor dem Versand nicht in Kühlhäusern gelagert. Das habe ich direkt gemerkt, als ich die Kiste geöffnet habe. Dieser frische und süße Duft. Ich kann euch die Früchte wirklich Empfehlen, geschmacklich kann hier in Deutschland keine Orange oder Mandarine mit halten. Die Auslieferungsfrist der Orangen beträgt 3–4 Arbeitstage ab dem Erntetag.
Die Firma verpflichtet sich der ökologischen und wirtschaftlichen Nachhaltigkeit sowie der sozialen Gerechtigkeit. Es ist eine Valencianischen Firma, die Zitrusfrüchte online verkaufen darf. Sie haben auch ein Zertifikat zum Verkauf von ökologischen Zitrusfrüchten erhalten. Die Früchte haben auch einen Stempel, mit europäischer Gültigkeit, ist die einzige offizielle Garantie dafür, dass die Zitrusfrüchte ökologisch sind. Hier habe ich für euch noch ein Porridge Rezept, 😋 und ein paar Bilder🍊🌱 schaut unbedingt hier vorbei, wenn ihr leckere Früchte Bestellen wollt.

https://www.orangenfrischnachhause.com/<a href=" Orangen Porridge: Zutaten: •2 Orangen •1 Banane •40g Haferflocken zart •1 Tl. Stevia •3g weiße Schokolade (geraspelt) Zubereitung: • Orange auspresse und die Banane klein schneiden. •Haferflocken, Orangensaft frisch gepresst, Stevia und die Banane kurz aufkochen. •zum Schluss kommt die weiße Schokolade über das Porridge





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide