Direkt zum Hauptbereich

Fitatu Kalorienzähler App


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal einen Test Bericht für euch,er enthält auch Bezahlte Werbung,nur als anmerkung!

Ihr wisst ja alle das ich über 2 Jahre Kalorien zähle,ich habe damit auch fast 30 Kilo nach meiner Schwangerschaft abgenommen.
Aktuell muss ich sagen Zähle ich nicht,da ich zum zweiten mal Schwanger bin,😍 und ich erst mal eine kleine Pause einlegen muss!(solange die Übelkeit andauert)
Aber ich habe die Fitatu App jetzt eine Woche lang getestet, und muss sagen das sie wirklich super ist!Ich möchte euch meine Ehrliche Meinung dazu sagen,so wie ich das immer mache.

Nun kommen wir zuerst zu den Positiven seiten,der Fitatu App:
•Die Datenbank der App ist sehr groß,so findet ihr alle Lebensmittel die ihr sucht, oder abscannt.
•der Scanner Funktioniert Blitz schnell, was ich wirklich super finde,bei anderen Apps ist oft die Datenbank viel zu klein und einige Produkte werden nicht gefunden.Das war bis jetzt nicht der fall und dafür gibt es von mir wirklich extra Punkte, da ich das super wichtig finde bei einer Kalorienzählerapp!
•ihr könnt 6 Mahlzeiten eintragen,Frühstück,Mittagessen,Abendessen,2 mal Snacks, und sogar einen Spätsnack 🙂was ich sehr toll finde.
•ihr könnt auch euer Training eintragen.
•wenn ihr euch die App runterladet,und euch Anmeldet könnt ihr eure Kalorienzahl natürlich anpassen,und das setzt sich natürlich dann wieder aus dem Alter,Gewicht,Größe,Geschlecht und eure tägliche Bewegung zusammen.
•wenn ihr alles angegeben habt,dann könnt ihr auch euer Gewicht eintragen,und euer Persönliches Ziel 😊so habt ihr alles im Überblick.
•außerdem kann man eingeben wie viel ihr pro Woche ca. abnehmen wollt!(was natürlich nach einem Gesundem Maß angegeben wird) Ich empfehle immer 500g-800g!Wenn ihr natürlich ein höheres Gewicht habt,dann sind auch 1-2Kilo normal!
•danach wird euch eure Kalorienzahl angezeigt,und natürlich wie viel Kohlenhydrate,Fette und Eiweiß ihr zu euch nehmen dürft.
•toll finde ich auch das ihr wählen könnt (wenn ihr euch dazu entscheidet die App zu Kaufen) und zwar könnt ihr natürlich erst einmal die Kostenlose Version Testen,dann gibt es die Fitatu Premium Version für 3,28€ im Monat und die Fitatu Diät Version für 4,10€ im Monat!
•Ich habe mich für die Premium Version entschieden da ich ja keine Diät mache,wäre etwas unpassend als Schwangere. 😉
•Der Unterschied besteht darin das ihr in der Diät Version z.B noch ganz viele Rezepte habt,was wirklich super ist 😍Aber ich füge euch hier unten direkt mal ein Vergleichs Bild hinzu,da ist alles aufgelistet!


•Ich wollte euch natürlich auch die Negativen Seiten der App nicht vorenthalten,aber wisst ihr was es gibt eigentlich gar nichts! 😄
•nur Optisch könnte man die App etwas schöner gestalten, da finde ich sie noch zu einfach gestaltet.
•Aber das ist natürlich geschmacksache,und die App Funktioniert ja tadellos,was am wichtigsten ist ♡
•Sobald es mir besser geht,werde ich auch weiterhin die Fitatu App benutzen,da sie wirklich mich überzeugt hat.
Und glaubt mir ich hab schon viele Kalorienzähler Apps getestet,und von wenigen war ich so begeistert wie von dieser App 😊
•und was ich euch noch dazu sagen kann,ist das ihr keine Teuren Ernährungspläne benötigt,oder irgendwelche Programe!
Dahinter steckt sowieso immer nur ein Kalorien Defizit,das könnt ihr mit einer Kalorienzähler App wie z.B mit Fitatu easy und Kostenlos,oder super Günstig selbst erzielen. •Einfach weniger Essen wie man Verbrennt,das könnt ihr schön in dieser App fest halten♡
Vielen Lieben Dank an das Fitatu App Team,das ich so eine tolle App Testen darf😊

Und euch Mäusen da draußen wünsche ich einen schönen Tag♡ich würde mich freuen
wenn ihr euch die Fitatu App mal anschaut.
Sie wurde auch schon über 1 Mio. mal runtergeladen,also muss sie wirklich gut sein.

Schreibt mir gerne per DN auf Instagram(Rottenzombiedoll)eure Test Berichte,bzw eure meinung zur App 😊Ich würde mich freuen!(dafür bekomme ich kein Geld,mich Interessiert aber euer Meinung)

xoxo Mona



Werbung/Anzeige









Kommentare

  1. Was bedeuten die Zahlen in Klammern die hinter den verschiedenen speisen stehen. Ich bin da bissel ratlos

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Empfehlung! Das ist endlich Mal eine vernünftige Tracking App 😁

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir die App runtergeladen, finde aber den Scanner nicht. Kannst du mir sagen wie das mir dem Scannen geht? Vielen Dank im Voraus :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide