Direkt zum Hauptbereich

Innonature

Werbung/ Kooperation

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen ein ganz tolles Paket erhalten.
Und zwar von Innonature, die Produkte sind 100 % Natürlich, Vegan und sie werden alle in Deutschland hergestellt.
Heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, die ich mir aussuchen durfte.
Ich werde euch auf Instagram, immer mal wieder ein kleines Update über die Produkte geben. Da ich mich Vegetarisch, und teilweise Vegan ernähre sind diese Produkte sehr wichtig für mich. Grad über die Herbst Winterzeit sollte man extra auf die Vitamine achten, und mit diesen Produkte macht man es genau richtig.
Außerdem habe ich einen Rabattcode für euch, damit könnt ihr Sparen!

ZOMBIE10  damit könnt ihr 10% auf eure Bestellung sparen!
https://innonature.eu/

Diese Produkte Teste ich aktuell!
SUPERFOOD MISCHUNG MIT BIO KURKUMA, BIO GERSTENGRAS UND BIO SCHWARZEM PFEFFER.

Dieser Mix könnt ihr täglich trinken, ich nenne euch hier ein paar Vorteile für euer tägliches Wohlbefinden!
Das Bio “Kurkuma Gerstengras Mix” Superfood ist 100% frei von Zusatzstoffen und überflüssigen Zutaten. Glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei, keine Farbstoffe, ohne Zusatz von Aroma, keine Konservierungsstoffe,100% gmo free und allergenfrei.

Natürliche Versorgung mit Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen.

100% natürliche Inhaltsstoffe und vegan in Bio Qualität, wie alle Produkte!

Verzehrsempfehlung: Täglich 1 Messlöffel in reichlich Flüssigkeit einrühren (z.B. in 150ml Wasser, Obstsaft oder Pflanzendrink)
Ich selbst mische 100ml Saft und 50-100ml Wasser, somit hab ich etwas geschmack und es ist trotzdem noch Kalorienarm.

Der Gesamtinhalt von 450g ergibt 30 Portionen.
Mir Hilft Kurkuma und Gerstengras, gegen Haarausfall, Unreine Haut, Magenschmerzen, Migräne. Es hat noch weitere vorteile, wenn ihr Interesse habt kann ich gerne mehr darüber schreiben.

Was ihr noch wissen müsst!
Mit jedem gekauften Artikel von InnoNature wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Afrika (Burundi) ermöglicht. Und sowas ist mega toll, somit hilft man mit dem Kauf noch anderen Menschen.

Nun stelle ich euch noch die anderen Produkte vor, die ich täglich zu mir nehme!

Vitamin D3 Tropfen:

 Flüssige Sonnenstrahlen aus Vitamin D und nativem Olivenöl.

 Hochdosiert mit 1.000 I.E. (25 µg) pro Tropfen, 1.750 Tropfen insgesamt.

Von einem unabhängigen Labor geprüft und zertifiziert.

Angenehmer Geschmack nach Olivenöl.

 Natives Olivenöl aus kontrolliertem Anbau in Spanien.

 Für Immunsystem, Knochen und Muskeln.

 Kommt in hochwertiger Braun-Glasflasche.
(alle tropfen, die ihr dort Kaufen könnt)

Praktische Dosierung mit Pipette aus Naturkautschuk.(sowie alle tropfen).


Flüssiges Vitamin K2 mit nativem Olivenöl - Der perfekte Partner vom Vitamin D3.

 Hochdosiert mit 200µg pro Portion (10 Tropfen), 1.750 Tropfen insgesamt.

Angenehmer Geschmack nach Olivenöl.

Natives Olivenöl aus kontrolliertem Anbau in Spanien.

 Sehr gute Ergänzung zum Vitamin D3.

Für Knochen und Blutgerinnung.



Flüssiges Vitamin B12 (Methylcobalamin) ohne künstliche Konservierungsstoffe.

 Hochdosiert mit 1000µg pro Portion (5 Tropfen), 1.750 Tropfen insgesamt (12-Monatsvorrat).

 Hohe Bioverfügbarkeit durch den Vitamin B12 Wirkstoff Methylcobalamin.

Nach Verzehrempfehlung (Tropfen gelöst in etwas Flüssigkeit) Bitterstoffe nicht.

 Für Energiestoffwechsel, Nervensystem, Immunsystem, psychische Funktion, Bildung von roten Blutkörperchen, Zellteilung und vieles mehr bei (siehe Bild VITAMIN B12 WIRKT).


Omega 3 DHA+EPA aus Omegavie® Algenöl.

Hochdosiert mit 1.875mg (davon 750mg DHA, 56,25mg EPA) pro 3 Softgel Kapseln (Tagesdosis), 90 Kapseln insgesamt.

 Natürlicher Inhaltsstoff aus Premium Omegavie® Algenöl.

Hohe Bioverfügbarkeit durch DHA und EPA Anteil.

 100% vegane Softgel Kapseln, gelantinefrei.

 Ganzheitliche Wirkung: Gehirnfunktion, Sehvermögen, Funktion des Herzens, etc. (siehe OMEGA 3 WIRKT).

Einfacher Verzehr: mundgerechte Softgel-Kapseln (3x täglich).

 Hergestellt in Deutschland, Rohstoff aus Frankreich.

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir germe schreiben. Ich teste die Produkte erst einmal für ein paar Wochen, und schreibe wie bereits gesagt auf Instagram dazu ein Update.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide