Direkt zum Hauptbereich

Käsespätzle super Lecker,und trotzdem leicht!

Zutaten für die Spätzle:
•500g Spätzle (aus der frischetheke)
•100ml Ramacremefine Sahne
•80-100g Streukäse light
•Salz,Pfeffer, Hot Garlic & Onion Gewürz
•(Gewürze könnt ihr auch gerne andere benutzen)

Zutaten für die Zwiebeln:
•1 Zwiebel
•1El Butter
•1prise Zucker
•Salz,Schwarzer Pfeffer

Zubereitung:
•Ich habe die Spätzle am Abend zuvor vorbereitet,und habe sie am nächsten Tag kurz mit etwas Butter angebraten 😍Ich finde dann schmecken sie besonderst gut♡
•Spätzle in eine Auflaufform geben.
•die Sahne darüber gießen.
•mit Salz,Pfeffer und Hot Garlic &Onion würzen.
•zum Schluss den Käse darüber Streuen.
•der Auflauf kommt bei 200 C° ca. 15-20min in den Ofen.

•die Zwiebel in halbe Ringe schneiden.
•Butter in die Pfanne geben.
•Zwiebel und die Gewürze dazu geben.
•die Zwiebel auf schwacher Stufe andünsten,ca.10min lang.





Kommentare

  1. Ich habe das Rezept ausprobiert. Ich hatte mir allerdings noch Pulled Pork von Aumaerk (super lecker: https://aumaerk.com/Pulled-pork/) dazu gemacht. Kurz angebraten und mit in die Auflaufform gegeben. Es war einfach super lecker! Danke für dieses leckere Rezept! Wird sicher eines meiner Lieblingsrezepte. :-)

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sebastian
    Entschuldige das ich jetzt erst Antworte,aber irgendwie hab ich gar keine Benachrichtigung erhalten.Das klingt aber sehr lecker, Pulled Pork mögen wir auch ganz gerne und passt sicher super dazu.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide