Direkt zum Hauptbereich

Lizza Pizza im Test! 2 Rezepte


Hallo ihr Lieben,ich hoffe euch geht es gut?
Ich durfte die Lecker Lizza Pizza Testen u
nd muss sagen, dass ich mich selbst nie getraut habe sie zu kaufen.Weil ich wirklich oft gelesen habe, dass sie "labbrig"ist,oder sie ungenießbar war! 🤔Aber natürlich hab ich genau so viel Positives gelesen!
Ich glaube einfach das die richtige Zubereitung sehr wichtig ist,
und das ganze funktioniert auch kinderleicht!Es wird alles genau auf der Verpackung beschrieben👍
Meine Tipps an euch:Lasst den Boden wirklich lang genug im Ofen,und vergesst
 das einstechen mit der Gabel nicht!Verwendet nicht zu viel Sauce,das würde die Lizza Pizza eventuell zu sehr aufweichen!
Ich bin aufjedenfall ein Lizzafan, mein Mann natürlich auch😋
Wir hätten niemals gedacht das der Boden sooooo gut schmeckt!Und so schön knusprig ist👍😍wirklich wir sind 
überrascht! Konsistenz Top👍Geschmack&Aussehen Top!!!!
Das ist wirklich unsere 
ehrliche Meinung,ich werde dafür auch nicht bezahlt😉


Hier habt ihr 2 Rezepte von mir,für euch♡
Sie sind super lecker,schnell 
zubereitet und ziemlich gesund und kalorienarm!
Viel Spaß beim nach machen.

(Dieser Beitrag enthält Werbung!
Vielen Dank an
 Lizza, Low-Carb Pizza für das Testpaket♡)

Salami Pizza:
1 Lizzaboden
50ml Passierte Tomaten
Salami
50g Streukäse light
Salz,Pfeffer,Basilikum,Knoblauch,Pizzagewürz/z.B von Justspice

Zubereitung:
Den Lizzaboden nach Verpackung
sanweisung zubereiten.
Passierte Tomaten mit den Gewürzen verrühren.
Wenn ihr mögt könnt ihr z.B mit einem Herzausstecher Salamiherze ausstechen♡
Nun den Boden dünn mit der Sauce bestreichen.
 Zuerst den Käse darauf verteilen, und zum Schluss die Salami.
Nun kommt die Lizza Pizza noch einmal in den Ofen,bis der Käse geschmolzen ist🍕
Fertig😋😍

Bayrische Pizza mit Senfsauce und Leberkäse🍕🥒Das war wirklich
 super lecker!!!!
Zutaten:
1 Lizzaboden
60g Creme legere oder light Cremefraich
10g Senf(oder mehr)
35g Leberkäse
80g Streukäse light
75g Burger oder Essiggurken
Salz,Pfeffer,Paprika

Zubereitung:

Den Lizzaboden nach Verpackung
sanweisung zubereiten.
Creme legere mit dem Senf und den Gewürzen verrühren.
Den Leberkäse klein schneiden
Den Boden dünn mit der Sauce bestreichen,u
nd mit Käse,Leberkäse und Gurken belegen!
Die Lizza Pizza kommt wieder in den Ofen,bis der Käse geschmolzen ist♡🍕

Guten Hunger Lizza Freunde♡
Liebes Lizza Team,ihr habt UNS wirklich 
überzeugt!Bis jetzt ist das wirklich der Beste Pizzaboden Ersatz!
xoxo Mona










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide