Direkt zum Hauptbereich

Infos zu meinem Trennkost Projekt

Hallo ihr Lieben
heute kommen endlich mal wieder ein Paar Worte von meinem Trennkost Program, und natürlich hat auch die Lieb Laura ein paar Worte dazu für euch und für mich.

Laura:
Ich starte jetzt in Woche 5 der Trennkost und es läuft nach wie vor super für mich!
Das Kochen macht mir weiterhin Spaß und es gab keine Zunahmen in den letzten Wochen sondern nur Abnahmen, bis auf eine Woche da hatte ich einen Stillstand, aber das ist immer noch besser als wieder zuzunehmen. Ich fühle mich mit jedem Tag wohler in meiner Haut und das Spiegelbild sagt mehr als 1000 Worte. Seit Beginn der Trennkost habe ich 3,6 kg abgenommen. Das klingt erstmal nicht viel aber man sieht es! Die Hosen sitzen deutlich lockerer und der Hüft und Bauchspeck verzieht sich. Ich bin froh das ich dieses Projekt gestartet habe und werde es definitiv auch alleine weitermachen und freue mich auf die neue Woche und die neuen Rezepte deinerseits :)

Das waren die netten Worte von der Lieben Laura, ich bin super Stolz auf dich, und mach weiter so.


Und ich habe in 5 Wochen ohne Sport 4,6 kilo abgenommen, und habe die letzte Woche auch eine Pause eingelegt, da ich neue Rezepte ausprobiert habe.
Aber selbst in dieser Woche hatte ich eine Abnahme, und ich bin wirklich zufrieden.

Und da ich super viele Anfragen erhalte, kommen hier ein paar Infos zu meinen Ernährungsplänen, und zu meinem Projekt.

Geplant war nicht das ich Pläne für andere Erstelle, es war eher für mich gedacht.
Aber ich möchte euch gerne Unterstützen, und biete Individuelle angepasste Ernährungspläne nun auch für euch an.
Pro Wochenplan benötige ich ca. 3 std. und ich biete erst ab 4 Wochen die Pläne an.
Ich verlange auch nur einen kleinen Beitrag.

Ihr erhaltet von mir vorab ein schreiben, aus Sicherheitsgründen meiner Rezepte.
Und nach der Überweisung erhaltet ihr eure Rechnung, und 2 Tage später eure Ernährungspläne.(Also wenn das Geld eingegangen ist,auf dem Konto)da ich sie Individuell euch anpassen muss. Und als Mama kann ich nur Nachts daran Arbeiten.
Ihr bekommt insgesamt 4 Wochenpläne die Täglich komplett durchgeplant sind, dafür müsst ihr mir eure Körpergröße und euer Gewicht verraten. Und ob ihr irgend eine Allergie habt, oder etwas überhaupt nicht mögt!
Die Pläne bestehen aus 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks.
Und jedes Rezept ist ausführlich beschrieben.
Außerdem müssen die Mahlzeiten nach 4-6Wochen wieder runtergeschraubt werden, da man nicht mit der selben Portionsgröße weiter abnehmen kann. Deswegen biete ich immer 4-6 Wochen an,(in der zeit bin ich auch euer Ansprechpartner).Danach können wir weiteres besprechen, ansonsten könnt ihr eure Pläne immer wieder verwenden.
Gerne könnt ihr mir schreiben wenn ihr weitere fragen dazu habt.
Per Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide