Direkt zum Hauptbereich

Die ergebnisse nach 5 Tagen Trennkost.

Hallo ihr Lieben

Aktuell mach ich das Projekt nur noch mit Laura,da die dritte Person sehr unzuverlässig war.
Ich stecke in das Projekt so viel Zeit und Arbeit rein,und dann sowas.
Aber ich möchte euch nun Laura und mein Ergebnis mitteilen.

Unsere aktuelle abnahme nach 5 Tagen Trennkost:
Ich -1,1kg (ohne Sport )
Laura 2,3 kilo (mit Sport)
Ich bin soooooo Stolz auf dich Laura,und ich freue mich so sehr das ich mich für dich entschieden habe.Und das du so gut alles mit machst ♡ Danke dafür♡

Hier nun ein paar Worte von Laura, wie sie die erste Woche fand.
Am Anfang war ich ehrlich gesagt Skeptisch,nicht was deine Pläne anging oder die Art und die Effektivität der Ernährungsumstellung. Sondern mein Durchhaltevermögen und das Satt werden.Den im ersten Momen klangen die Portionen recht klein,aber ich wurde direkt am ersten Tag eines besseren belehrt. Ich wurde immer pap Satt,und das jeden Tag. Was mir auch ehrlich gesagt Angst gemacht hat,war das viele Kochen und vorbereiten.Da ich ja so viel Arbeiten muss,und am ersten Tag viel es mir schwer da ich keine Serie schauen konnte.Aber ich habe auch gemerkt das es nur leichter werden kann,das habe ich am zweiten Tag auch schon gemerkt.Ungewohnt war es auch für mich, keinen "scheiß"mehr zu essen oder Einzukaufen. Dadurch gebe ich auch nich mehr so unnötig viel Geld aus,und Kaufe dafür Gesund,super sinnvoll und deutlich Günstiger ein.
Die Rezepte waren durchgehen super Lecker,und immer sättigend.Ich freue mich auf die zweite Woche ♡



Meine Worte zum Projekt:
Ich war wirklich immer Satt,und ich hatte auch keinen heißhunger auf süssigkeiten oder Ungesundes. Selbst in Stress Situationen,habe ich zu Obst oder Magerquark gegriffen.Ich fühlte mich direkt Fiter,und mir ist auch aufgefallen das ich keinen Blähbauch mehr habe.Das hatte ich nämlich nach jedem Essen,und das hat mich am meisten gestört. Ich hoffe einfach das ich so mein Ziel erreiche,und ich bin super Happy das mein kleines Projekt so gut klappt.Das Planen was ich täglich Koche,macht das Leben mit Baby einfach viel leichter.Und ich esse wieder Regelmäßiger,und viel Gesünder.
So kann es nun weiter gehen♡

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
xoxo Mona

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide