Direkt zum Hauptbereich

Das abnehmen nach der Schwangerschaft geht weiter.

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um das Thema abnehmen nach der Schwangerschaft. Ich habe mich dazu entschlossen wieder Trennkost zu Starten,das habe ich vor 3 Jahren ca. schon einmal gemacht. Damit hatte ich auch Erfolgreich 10 Kilo verloren.Und konnte mein  Gewicht auch immer halten.Ich war noch nie wirklich Dick,wollte aber Sportlicher und Definierter aussehen.Ich habe in der Zeit auch sehr viel Sport getrieben.
Ich habe auch nach der Schwangerschaft mit Hilfe von Weight Watchers,und Kalorienzählen abgenommen. In der Schwangerschaft habe ich 25 Kilo insgesamt zugenommen,und in 3 Monaten habe ich  wieder 17 Kilo abgenommen.Ich war wirklich streng zu mir,da ich wirklich kämpfen muss um mein Gewicht zu halten.Da einige Mamis ja das Glück haben,das sie von alleine ihr Startgewicht und ihren alten Körper zurück bekommen.Dazu gehöre ich leider nicht,so wie vor der Schwangerschaft werde ich bestimmt nie wieder aussehen,aber es hat sich aufjedenfall gelohnt.Unser Sohn macht das Leben einfach Perfekt.Mein Gewicht habe ich dann bis zum Umzug gehalten,also 7 Monate lang.Und dann hatten wir 2 Monate lang keine Küche.In der Zeit habe ich wieder über 3 Kilo zugenommen,was einfach am Umzugschaos lag,und das wir halt keine Küche hatten. Mein Sohn ist 9 Monate alt,falls das jemand wissen möchte
Aktuell lag ich am Montag (4.01.16) bei -14 Kilo. Mein erstes großes Ziel ist es 11 Kilo zu verlieren,mit Trennkost. Ich möchte noch dazu sagen das ich nicht diese art von Trennkost mache die sich Schlank im Schlaf nennt,da gibt es zu meiner Trennkost einige Unterschiede.
Seid dem 4.01.2016 habe ich mein eigenes kleines Projekt gestartet. Ich habe Essenspläne und Rezepte dazu erstellt. 2 Nette Mädels machen das mit mir zusammen,und zwar Trennkost.Da werden alle Lebensmittel in 3 Gruppen getrennt und eingeteilt.
Sprich Eiweiß,Kohlenhydrate,und die Neutrale Gruppe.
Es gibt viele Eiweiß Mahlzeiten,und sehr viel Obst Gemüse und ab und zu Vollkorn Produkte.
Es macht wirklich viel Spaß,und ich bin froh das ich mich für die richtigen Mädels entschieden habe.Der austausch Funktioniert klasse.4 Wochen lang bekommen die Mädels von mir Essenspläne und Rezepte,danach müssten sie selbst klar kommen.(Hilfe gibt es natürlich weiterhin).
Aber Essenspläne und Rezepte zu erstellen,und zu schreiben kostet wirklich sehr viel Zeit.Was mir aber auch sehr viel Spaß macht.
Kleine Info zum Projekt.
Wir Trinken 2 liter Wasser pro Tag zusätzlich kann Tee getrunken werden.1 Glas light Cola o.ä sind erlaubt. Keine Süßigkeiten.Keine Limo.Natürlich kein Alkohol.
Wir Essen 3 Hauptmahlzeiten,und es gibt 2 Snacks am Tag. Meistens Obst oder Gemüse. Klingt viel,ist es aber nicht,man wird aber satt.Sport und möglichs viel Bewegung.Ich persönlich Sportel seid dem ersten Tag nicht,da wir nur unterwegs waren.Wir müssen Zuhause noch viel Streichen und aufbauen u.s.w da fehlt mir wirklich die Zeit.Und das alles mit Baby,ist halt wirklich nicht leicht.Aber ich versuche den Sport nicht zu vernachlässigen.Trotz Zeitmangel, muss ich das irgendwie in mein leben mit einbeziehen.

Unser Wiegetag ist jeden Samstag,da wir Samstags Essen worauf wir Lust haben.Natürlich kein Fresstag Deluxe ,aber man kann  Essen gehen.Oder sich etwas süßes gönnen,oder im Kino Popcorn/Chips essen...alles in kleinen Mengen.
Jede Woche werde ich die Abnahme von uns Mädels,mit euch teilen,auch nach den 4 Wochen.
Ich denke das wird alles ganz schön aufregend,und könnte einige von euch Interessieren.
Vielleicht gibt es auch einige Rezepte für euch.


Ich wünsche euch einen schönen Tag ♡

xoxo Mona

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide