Direkt zum Hauptbereich

Olaplex

Hallo ihr Lieben
Heute möchte ich meine Persönliche Erfahrung mit Olaplex mit euch teilen.

Und zwar hatte ich seid über 10 Jahre Schwarz gefärbte Haare,und bin von Natur aus Blond.
Schwarz stand mir keine Frage,aber ich war einfach unzufrieden.
Da es mir irgendwann zu Langweilig wurde,und ich schon lange etwas neues wollte.
Zwischendurch waren sie nämlich knall Rot oder Braun. Aber wirklich lange toll fand ich das nicht.Das Rot hat sich zu schnell raus gewaschen,und Braun stand mir einfach nicht.
Seid Jahren habe ich mir sehnsüchtig hellere Haare gewünscht,am Liebsten Rosa.


Also Olaplex kommt wie die meisten Neuen sachen aus Amerika.
Und seid kurzem gibt es Olaplex auch in Deutschland.
Olaplex wird in die Haarfarbe oder in die Blondierung mit rein gemischt,und soll das Haar beim Blondieren oder Färben mehr schonen oder sogar wieder Reparieren. Bendenkt aber das die Haare trotzdem Blondiert werden.

Die genauen Schritte findet ihr auf google,oder fragt am besten euren Friseur.

 Auf Instagram gibt es auch tolle Before and After Fotos.Schaut da einfach selbst mal nach.Das hat mich überzeugt es zu machen,auch wenn es echt Teuer war.

 Ich möchte jetzt aber nur meine sicht euch erzählen,da jeder ein anderes Ergebniss erzielt. Jeder hat schließlich andere Haare

Meine Haare wurden 2 mal mit Olaplex beim Friseur Behandelt,und ich musste nach der zweiten Behandlung meine Haare auch schneiden lassen ca.15-20cm.


3 Stunden hat eine Behandlung gedauert,der Nächste Termin war 3 Tage später.Da meine Friseurin leider keine Zeit mehr hatte,deswegen musste ich 2 mal hin.
Das wäre nämlich auch an einem Tag möglich gewesen.Sie waren nämlich nach der ersten Behandlung Orange.Nach der zweiten Gelblich.Mit Silbershampoo bekommt man das aber super in den griff.

Aber nach der ersten Haarwäsche Zuhause, merkte ich schon wie trocken meine Haare nach dem Föhnen waren.
Wenn sie Nass sind fühlen sie sich extrem weich an.
Aber mit viel Pflege hab ich sie wieder etwas in den griff bekommen.
Mein Fazit dazu ist, das man mit Olaplex schneller Hell werden kann,aber 100% schonend und ein Wundermittel ist es nicht. Ich würde es euch nur Empfehlen wenn ihr damit klar kommt,euch ein Gutes stück Haare ab zu schneiden.
Deswegen überlegt es euch gut. Es Kostet auch nicht wenig ab 300€ geht es los bei meinem Friseur.
Aber ich bin Zufrieden und würde es immer wieder machen.

Wenn ihr weitere Fragen dazu habt dann schreibt mir doch per Mail.
rottenzombiedoll_ww@yahoo.com
Ich würde mich  rießig freuen und hoffe ihr fandet meinen Chaos Bericht etwas Hilfreich.



XOXO Mona

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide