Direkt zum Hauptbereich

Flavdrops


Flavdrops MYPROTEIN

Das Verspricht der Hersteller


• Lecker und Natürliches Aromasystem

•Eignet sich als Geschmackszusatz

•Für Smoothies und andere Lebensmittel verwendbar.

•sehr ergiebig,benötigt nur wenige Tropfen.

•Enthalten keine Kalorien,kein Zucker,und keine Kohlenhydrate oder Fett.

•Leichte Dosierung per Pipette


Der Hersteller gibt an 7-10 Tropfen für 0,5 ml


Inhaltsstoffe:

Trägerstoff (Propylenglykol), natürlicher Farbstoff (Rote Bete, Karmesin) (nur bei Geschmacksrichtungen Erdbeere und Himbeere).

Natürliche Aromastoffe,Süßstoff(Sucralose),Wasser.



Das alles hat mich natürlich Neugierig gemacht.


Zuerst habe ich mich für die Sorten Erdbeere und Banane entschieden.

Die Bestellung war ca. 5 Werktage später da,

und beim Öffnen kam mir direkt ein sehr angenehmer Bananen und Erdbeer Duft entgegen.

•Die Dosierung mit der Pipette finde ich super einfach

•mit Quark oder Naturjoghurt Geschmacklich der Wahnsinn.

• Für 300g Naturjoghurt braucht man ca. 6-8 Tropfen

•schmeckt wirklich wie Fruchtzwerge,was ich auch oft bei anderen schon gelesen hatte.

•Perfekt für Milchshakes

•eignet sich auch gut zum Backen.

(Bananenwaffeln,Proteinpfannkucken,und vieles mehr)

•nicht zu süß oder Künstlich



Ich habe natürlich,direkt eine paar Tage später 3 weitere Sorten Bestellt.

MYPROTEIN hat immer wieder Aktionen,fast Täglich.Also haltet die Augen offen.

30% habe ich gespart,an diesem Tag.

Diesmal habe ich die Sorten Apfel,Weiße Schokolade und Schokolade-Erdnussbutter Bestellt.


Der Geschmackstest:


Apfel: schmeckt etwas säuerlich,nur im Naturjoghurt oder Quark nicht zu Empfehlen.

Aber mit Obst fand ich es richtig gut,da könnt ihr euch den Zitronensaft im Obstsalat sparen.Würde ich allerdings nicht noch einmal Bestellen.


Weiße Schokolade: Schmeckt extrem lecker im Joghurt oder Quark. Der Geschmack ist wirklich wie weiße Schokolade. Und ist einer meiner Favoriten.

Schokolade- Erdnussbutter:

Schmeckt extrem gut im Quark oder Joghurt,leicht Nussig.

Ein bisschen so wie Nusswaffeln.

Würde ich definitiv wieder Kaufen.


Diese Sorten sind zu Empfehlen.

Banane,Erdbeere,Weiße Schokolade, und Schokolade Erdnussbutter

Diese Sorten gibt es noch:


Schokolade

Ahornsirup

Mocca

Erdnussbutter

Himbeere

Stevia-Apfel

Stevia-Banane

Stevia- Schokolade

Stevia-Himbeere

Stevia- Strawberry

Erdbeere

Karamell

Vanille


Ihr müsst auf leckere Joghurts nicht mehr verzichten.

Rezepte und Tipps werden auf meiner Seite Folgen.


Preislich Kosten 50 ml 5,09€ www.myprotein.de


In andere Shops Kosten sie meistens das Doppelte.Was ich wirklich nicht verstehe.


Ich hoffe das der Beitrag euch gefallen hat,und natürlich die Empfehlung.

Ich musste auch Ehrlich gesagt lange überlegen ob sich das Lohnt, aber das hat es sich Definitiv.


Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag.

Wenn ihr Fragen dazu habt Schreibt mir doch einfach.


 rottenzombiedoll_ww@yahoo.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide