Direkt zum Hauptbereich

Innonature Update und weitere Produkte 🌱

Werbung/Anzeige
https://innonature.eu

Mit dem Rabattcode Zombie10 könnt ihr 10% sparen!


Hallo ihr Lieben,♡
endlich gibt es ein Update für euch.🙏
Ich hab vor eine ganze weile, auch ein paar andere Produkte zugeschickt bekommen. Auf Instagram, und auf Youtube habe ich euch die Produkte bereits gezeigt.
Mein Mann, und ich haben jetzt auch diese tollen Vitamine getestet.
Zuerst möchte ich euch die anderen/ neuen Produkte vorstellen.🥰

Bio Rotes Maca extrakt, dieses Produkt benutze nur ich, da es für Frauen hergestellt wurde🙏
Die Superknolle aus den peruanischen Anden, enthält eine kraftvolle Vitamin- und Nährstoffkombination für Unser Wohlbefinden.

Natürliche Versorgung mit zahlreichen Vitaminen sowie mit den Spurenelementen Calcium, Kalium, Magnesium und Eisen. Zusätzlich ist es reich an Protein und essentiellen Aminosäuren sowie ungesättigten Fettsäuren! Besser geht es kaum, oder was meint ihr 🥰?

Besonders hoch bioverfügbar, durch flüssige Extraktion der Bio Maca Wurzel

 Täglich 3 Pipettenzüge (entspricht 1 komplett gefüllte Pipette). Praktische Dosierung mit einer Pipette aus Naturkautschuk, gelöst in etwas Flüssigkeit (Wasser). Auch ideal zum Smoothie, Müsli etc.

75ml in hochwertiger Braunglasflasche

100% Bioqualität, vegan und hergestellt in Deutschland

Mit jeder gekauften Flasche Bio Maca Tropfen von InnoNature wird eine Schulmahlzeit für Kinder in Afrika (Burundi) ermöglicht! Das gilt für jedes Produkt, ich finde das so klasse 🙏

Ich vertrage diese tropfen sehr gut, allgemein fühle ich mich einfach viel Fitter.

Vitamin C:
Hochdosiert mit 600mg Vitamin C pro Tagesdosis (2 Kapseln), 120 Kapseln insgesamt.

Hochwirksamer Inhaltsstoff aus Camu Camu Extrakt und Acerola Extrakt (enthalten natürliches Vitamin C)

Hohe Bioverfügbarkeit, durch natürliches Vitamin C (keine künstliche Ascorbinsäure)

Hoher reiner Vitamin C Gehalt (750% NRV pro Tagesdosis)

 100% natürliche Inhaltsstoffe und vegan.

Ganzheitliche Wirkung: Für Immunsystem, Müdigkeit, Energiestoffwechsel, Regeneration, Eisenaufnahme, Haut, Knochen, Zähne etc.


Seit dem ich die Kapseln nehme, merke ich einfach das meine Haut besser geworden ist. Im Herbst und im Winter hab ich normalerweise mega trockne Haut, und allgemein etwas Unreinere Haut. Aber nun hab ich meine Haut das erste mal besser im Griff, was 100% an Vitamin C liegt! Ich finde das so Klasse! Weil ich wirklich starke probleme hatte, seit der Geburt meiner Tochter.


Vitamin D3 K2 Kids: Ganzheitliche Wirkung: Vitamin D3 trägt zur guten Calciumverwertung und somit zur Erhaltung normaler Knochen, Zähne, Muskelfunktionen und des Immunsystems bei. Vitamin K2 fördert außerdem die normale Blutgerinnung. Nur in Kombination entfaltet sich die optimale Wirkung

Natürliche Versorgung mit Vitamin D3 aus Flechten (Cholecalciferol) und K2 aus Natto (Menachinon Mk-7), 100% vegan.

Für Kinder ab 4 Jahren. Die perfekte Kombination von Vitamin D3, und K2 ist optimal auf den Bedarf eines Kindes und seine Entwicklung abgestimmt.

Einfacher Verzehr: 1 Tropfen täglich, praktische Dosierung mit Pipette aus Naturkautschuk. Gelöst in MCT-Öl, dadurch besonders angenehm im Geschmack.

Mein Sohn nimmt täglich einen tropfen, und er verträgt die tropfen sehr gut.
Er sagt auch das es ihm gut schmeckt, ich finde es so toll das es auch endlich Produkte für Kinder gibt.😊🙏

Zink:
Natürliche Zink Kapseln mit Guavenblättern.

Ganzheitliche Wirkung: Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) bei und vielem mehr!

 Natürliche pflanzliche Versorgung mit Zink aus den wertvollen Inhaltsstoffen der Guavenblätter.

Hochdosiert mit 10 mg Zink (100% NRV*) pro Tagesdosis

 Hohe Bioverfügbarkeit: Durch seinen natürlichen Ursprung ist das Zink aus den Guavenblättern besonders gut für Deinen Körper verfügbar.

 100% vegan

Zink ist super wichtig, besonderst wenn man auch unter Haarausfall oder Unreine Haut leidet! Besonderst in den Wintermonaten sollte man zusätzlich Zink einnehmen! Ich fühle mich damit sehr wohl, so stärke ich auch mein Imunsystem🙏

Ich hab euch wichtige Infos zu den Produkten genau zusammen gefasst, und am Ende immer meine Persönliche Meinung zum Produkt, da gelassen! Ich hoffe euch gefällt das so.
Was ich noch sagen möchte, ist das ich die Produkte seit einem Monat durchnehme (mit einer Pause, da wir alle Magen/Darm hatten)
Ich bin so begeistert, wie frisch und fitter man sich fühlt. Sobald ich aufache, und das erste zu mir nehme sind es immer meine Vitamine. Das Hilft mir so viel besser in den Tag zu starten, ich bin sehr begeister, und würde diese Produkte immer wieder Kaufen 🙏🌱

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben 😊
xoxo Mona






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dinkelwraps selber machen?

Rezept für 6 große oder 12 kleine Wraps: •360g Dinkelmehl •5 El Olivenöl •Wasser •4g Backpulver •Salz Zubereitung: •Das Mehl mit dem Backpulver und dem Salz verrühren. •nun das Olivenöl dazu geben. •Jetzt schluckweise das lauwarme Wasser dazu geben,bis ein Teig entsteht. •der Teig muss jetzt 30min ruhen. •12 oder 6 Kugeln Formen,und die Wraps dünn ausrollen(auf einer bemehlten fläche) •nun die Wraps in eine warme Pfanne geben,und von beiden seiten (ohne Öl)kurz Backen. •das geht echt fix,aufpassen das nichts verbrennt. •jeden wrap direkt in ein handtuch legen, und "zudecken"!Dan bleiben sie warm und weich! Ihr könnt am nächsten Tag damit auch super Blitzpizzen belegen♡ Viel Spaß beim nachbacken♡ xoxo Mona

Kirsch Pudding Teilchen

Guten Morgen, Werbung wegen Markennennung ihr müsst wissen ich habe den ganzen Pudding zubereitet und habe dann 150g Pudding dafür verwendet.  Zutaten: •1 Pck. Blätterteig (rund) •150g Pudding zubereitet •80g Sauerkirschen •10g Mandeln (gehobelt) •10g Puderzucker •1 Eigelb Zubereitung: •Blätterteig wie eine Pizza schneiden. •Pudding und Kirschen darauf verteilen. •zusammenrollen und mit Eigelb bestreichen. •Mandeln verteilen und ab damit in den Ofen. •bei 180C° ca. 12-15min. •abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

Impressum und Datenschutz

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG Adresse abrufbereit per E-Mail, da privat Adresse Kontakt : E-Mail: rottenzombiedoll@yahoo.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Ramona Steeger Datenschutz: Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich wide